21.9 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Science City Jena geht in die Blutspende-Offensive

In der momentanen Situation ist festzuhalten, dass die Bereitschaft für Blutspenden rückläufig ist, wenngleich diese weiterhin dringend benötigt werden. Um auf diesen Umstand hinzuweisen, ist nun das Team von Science City Jena in die Blutspende-Offensive gegangen. Blut zu spenden wird am Universitätsklinikum Jena zudem zusätzlich belohnt, denn die ersten 50 Neuspender erhalten eine von 50 Science City Jena Trinkflaschen neben dem Gefühl etwas wichtiges und gutes getan zu haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img