26 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

ALBA BERLIN – Makai Mason und Tim Schneider fehlen beim Finalturnier

Der Start in das Finalturnier der easyCredit BBL steht unmittelbar bevor. Rund um das Team von ALBA BERLIN wurde nun bekannt, dass zwei Spieler der Mannschaft aus der Hauptstadt im Kampf um die Deutsche Meisterschaft nicht zur Verfügung stehen werden.

Diesbezüglich wurde bekannt, dass Makai Mason und Tim Schneider nicht für die Berliner auflaufen werden. Der 22-jährige Forward Schneider ist nach seiner Verletzung körperlich noch nicht in der Verfassung für das Finalturnier, weshalb dieser nicht zur Verfügung steht. Makai Mason steht ebenfalls nicht im Kader von ALBA BERLIN, denn der Aufbauspieler ist aus persönlichen Gründen in den USA geblieben.

In der laufenden Spielzeit kommt Makai Mason durchschnittlich auf 3,9 Punkte, 0,8 Assists und 0,3 Rebounds pro Partie. Forward Tim Schneider erzielte in zehn Partien im Durchschnitt 5,0 Punkte, 2,7 Rebounds und 0,7 Assists pro Begegnung in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img