27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Gerücht – Das Land Berlin wird Sponsor bei ALBA BERLIN

Die Ausbreitung des Coronavirus brachte nicht nur hinsichtlich des Zusammenlebens viele Einschränkungen mit sich. Gerade Sportvereine leiden stark darunter, dass laufende Spielzeiten abgebrochen werden mussten, oder aber Partien nur als Geisterspiele ohne Fans ausgetragen werden können. In Berlin könnte sich nun eine neue Form der Unterstützung für die betroffenen Profi-Teams ergeben.

Wie durch die Berliner Morgenpost berichtet wird, könnte das Land Berlin seinen betroffenen Teams helfen. Gemäß den Berichten steht insgesamt ein Budget von 2,2 Millionen Euro zur Verfügung, welches der Berliner Sportsenat für diese Möglichkeit freigegeben hat. Ein Nutznießer dessen könnte auch Basketball Bundesligist ALBA BERLIN sein.

Das Land Berlin möchte zur Förderung bei den betroffenen Teams als Sponsor einsteigen und die jeweiligen Mannschaften durch dieses finanzielle Engagement unterstützen. Im Gegenzug würden die Mannschaften Werbung für die Sportmetropole Berlin machen.

Link zum Gerücht: www.morgenpost.de/berlin/article229228100/Corona-Berliner-Senat-will-Trikotsponsor-werden

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img