27.4 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

MORGENSTERN BIS Baskets Speyer – Der Namenssponsor zieht sich zurück

Für die MORGENSTERN BIS Baskets Speyer war die bisherige Zusammenarbeit mit der MORGENSTERN consecom GmbH ein großer Erfolg. Zusammen konnten beide Partner im Jahr 2019 die Meisterschaft in der Regionalliga Südwest feiern, ehe anschließend der Aufstieg in die BARMER ProB vollzogen wurde. Mit Blick auf die neue Saison 2020/21 kommt es nun jedoch zu einem Ende der erfolgreichen Partnerschaft. Die MORGENSTERN consecom GmbH wird in Zeiten der Corona-Krise ihr Engagement als Namenssponsor zur neuen Spielzeit beenden. Der Grund hierfür ist, dass ein derart umfangreiches Sponsoring in der aktuellen Zeit in Anbetracht der wirtschaftlichen Unsicherheit nicht mehr gegenüber dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern gerechtfertigt werden kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img