21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Ex-Münchner Milan Macvan beendet seine Karriere

Während die easyCredit BBL am kommenden Wochenende ihre Saison mit einem besonderem Finalturnier fortsetzen wird, ruht der Ball in den meisten internationalen Basketballligen. Trotz des vielerorts eingestellten Spielbetriebs gibt es einige interessante Neuigkeiten und Entwicklungen zu berichten. 

Milan Macvan beendet Karriere 

Der ehemalige Münchner Milan Macvan hat über Social Media sein Karriereende verkündet. Den 30-jährigen Power Forward plagen weiterhin Probleme mit seinen Knien, die eine Fortsetzung der Karriere unmöglich machen. Der frühere serbische Nationalmannschaftskapitän war zuletzt in Japan aktiv, nachdem dieser den FC Bayern Basketball im Sommer 2019 verlassen hatte. 

In seinen zwei Jahren beim FC Bayern Basketball wurde Milan Macvan immer wieder von schweren Verletzungen zurückgeworfen, weshalb der Serbe lediglich 16 Partien in der easyCredit BBL absolvierte. Dabei kam der Big Man durchschnittlich auf 10,9 Punkte pro Begegnung.

https://www.instagram.com/p/CA47RpShdmm/?utm_source=ig_web_copy_link

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img