23 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

inexio Royals Saarlouis geben Neuverpflichtung bekannt

Bei den inexio Royals Saarlouis gibt es Neuigkeiten rund um den Kader im Hinblick auf die neue Spielzeit zu berichten. Die 21-jährige Linn Schüler ist die erste Neuverpflichtung des Teams für die Saison 2020/21. Schüler wechselt von den BasCats USC Heidelberg nach Saarlouis. Zuvor spielte Schüler bei den Rutronik Stars Keltern und konnte mit diesem Team im Jahr 2018 den Gewinn der Meisterschaft feiern. International spielte Linn Schüler zudem in der U18- und U20-Nationalmannschaft.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img