8.4 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Zusätzlich zur WNBA – Satou Sabally unterschreibt bei Fenerbahce

Im diesjährigen Draft der WNBA wurde Satou Sabally an zweiter Stelle von den Dallas Wings ausgewählt. Die 22-Jährige wird bei ihrem neuen Team in den USA auflaufen, wenngleich der Saisonstart aufgrund der Corona-Krise bislang nicht terminiert ist.

Bekannt wurde nun jedoch, dass Satou Sabally in dieser Spielzeit noch für ein weiteres Team spielen wird. Die an Nummer Zwei im WNBA Draft 2020 ausgewählte Spielerin teilte auf ihrem persönlichen Instragram Account mit, dass sie einen Einjahresvertrag in der Türkei bei Fenerbahce Istanbul unterzeichnet hat.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten