21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Audi Urban Cinema – Public Viewing rund um das easyCredit BBL Finalturnier

Im Zeitraum 6. bis 28. Juni 2020 wird das Finalturnier der easyCredit BBL ausgetragen. Fans können beim Final10 leider aufgrund der aktuellen Situation rund um die Ausbreitung des Coronavirus nicht mit im Audi Dome dabei sein, doch wurde nun eine Möglichkeit des Public Viewing geschaffen.

Das „Audi Urban Cinema“ öffnet zum ersten Spiel des FC Bayern Basketball gegen das Team von ratiopharm ulm (6. Juni 2020, 20.30 Uhr) seine Pforten. Es handelt sich dabei um ein Public Viewing, welches im „Audi Brand Experience Center“ am Münchner Flughafen im Autokino-Format veranstaltet wird.

Es stehen zu jedem Spiel 140 Stellplätze zur Verfügung. Tickets für diese spezielle Form des Public Viewing können ausschließlich im Vorverkauf im Internet unter fcb-basketball.de/de/tickets erworben werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img