23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

ALBA BERLIN – Stefan Peno feiert sein Comeback

In den kommenden Tagen startet das Finalturnier der easyCredit BBL. Im Vorfeld gibt es von ALBA BERLIN tolle Neuigkeiten mitzuteilen, denn es wurde bekannt, dass Stefan Peno wieder in das Teamtraining eingestiegen ist.

Der Berliner Spielmacher verletzte sich Anfang Februar 2019 am Knie und in der Folge dieser schweren Knieverletzung kam es zu Problemen, so dass der Serbe seit diesem Zeitpunkt kein Spiel mehr bestreiten konnte. Nun wurde jedoch durch die Berliner Morgenpost bekannt, dass Stefan Peno wieder in der Mannschaft steht, nachdem dieser in den vergangenen zwei Wochen mit dem Team trainieren konnte. Zuvor konnte der Spielmacher bereits verschiedene Übungen in Bezug auf Kraft- und Wurftraining absolvieren.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img