21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

BARMER ProA – Zweiter Neuzugang bei den Bayer Giants Leverkusen

Die Verantwortlichen der Vereine aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga treiben ihre Planungen für die kommende Spielzeit 2020/21 voran. Nachdem die Bayer Giants Leverkusen zuletzt mit Haris Hujic ihren ersten Neuzugang präsentierten konnten, kann sich Cheftrainer Hansi Gnad nun über seinen ersten Importspieler freuen. 

Padiet Wang kommt aus den USA 

Die Bayer Giants Leverkusen haben sich mit Padiet Wang verstärkt. Der 22-jährige US-Amerikaner wechselt von der University of Colorado-Colorado Springs nach Leverkusen. Der 1,95 Meter große Guard verfügt über gute Allroundfähigkeiten. Padiet Wang zeichnet seine Athletik und seine Defensivqualitäten aus. In der Saison 2019/20 legte der Neuzugang der Leverkusener durchschnittlich 16,6 Punkte und 3,8 Steals pro Begegnung in der NCAA II auf.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img