21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Ex-Vechtaner Steve Vasturia wechselt in die Turkish Airlines EuroLeague

Am kommenden Sonntag (19:00 Uhr) startet RASTA Vechta mit der Partie gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg in das Finalturnier der easyCredit BBL. RASTA-Cheftrainer Pedro Calles wird dabei auf Steve Vasturia verzichten müssen, welcher nicht nach Vechta zurückgekehrt ist. Rund um den Guard gibt es nun Neuigkeiten zu berichten. 

Steve Vasturia schafft Sprung in die EuroLeague 

Bis Mitte März dieses Jahres stand Steve Vasturia im Trikot von RASTA Vechta in der easyCredit BBL und der Basketball Champions League auf dem Parkett. Mit seinen starken Leistungen spielte sich der Guard in das Notizbuch vieler europäischer Topklubs. Wie nun bekannt wurde, läuft der 25-Jährige in der kommenden Spielzeit 2020/21 für den litauischen Spitzenverein Zalgiris Kaunas unter anderem in der Turkish Airlines EuroLeague auf. 

In der easyCredit BBL erhielt Vasturia im Durchschnitt knapp 30 Minuten Einsatzzeit pro Begegnung, in welcher der Guard 13,4 Punkte, 4,9 Assists und 3,8 Rebounds erzielte. Dabei überzeugte Steve Vasturia mit einer starken Freiwurf- (90,3 Prozent) und Dreierquote (35,9 Prozent).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img