26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

RBBL – Simon Brown verlängert seinen Vertrag

Auch in der kommenden Spielzeit 2020/2021 wird Weltmeister Simon Brown das Trikot des RSV Lahn-Dill in der RBBL tragen. Im vergangenen Sommer kam der 34-jährige Brite nach Mittelhessen. Nach seinem Wechsel überzeugte Simon Brown, so dass nun dessen Vertrag um ein Jahr verlängert wurde.

In seiner Laufbahn konnte Simon Brown bereits reichlich Titel gewinnen. Neben den WM-Titel im Jahr 2018 stehen unter anderem drei Goldmedaillen bei Europameisterschaften in der Erfolgsgeschichte des Briten.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img