23 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Zurück im TV – Andrej Mangold zieht in das Sommerhaus der Stars

Im Fernsehen konnte Andrej Mangold durch die TV Reihe „Der Bachelor“ zu einer deutschlandweiten Bekanntheit werden. Nun gibt es Neuigkeiten rund um den ehemaligen Nationalspieler, denn der ehemalige Basketball-Profi wird erneut im TV zu sehen sein.

Durch RTL wurde bekannt, dass Andrej Mangold mit seiner Partnerin Jennifer Lange in das Sommerhaus der Stars einziehen wird. Die offiziellen Sendetermine des TV Formats wurden noch nicht bekannt, doch Gerüchten zufolge könnte mit der Ausstrahlung am Dienstag, den 21. Juni 2020, begonnen werden.

Die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung des Coronavirus bringt zudem eine Änderung des Formats mit sich. In diesem Jahr sorgt die Corona-Pandemie dafür, dass das Sommerhaus der Stars nicht in Portugal gedreht wird. Vielmehr befindet sich die Location auf einem Bauernhof in Bocholt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img