21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Fortsetzung der NBA Saison – Kevin Durant wird nicht spielen

Während der letztjährigen NBA Finals gegen die Toronto Raptors hatte sich Kevin Durant im Trikot der Golden State Warriors einen Achillessehnenriss zugezogen, weshalb der Forward noch keine Partie in der laufenden Spielzeit für sein neues Team, die Brooklyn Nets, absolvieren konnte.

Aus den USA wurde nun bekannt, dass sich dies auch bei der Fortsetzung der aktuell unterbrochenen NBA Saison nicht ändern wird. Kevin Durant brachte dies im Gespräch mit The Undefeated zum Ausdruck. Der 31-Jährige fühle sich eigenen Aussagen zufolge noch nicht fit genug, um in den Spielbetrieb einzugreifen. Der Fokus liege vielmehr darauf mit einer Fitness von 100% in die Spielzeit 2020/21 bei den Brooklyn Nets zu starten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img