26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

WNBL – Alexandra Maerz wird Trainerin des Jahres

Die Entscheidung ist gefallen. Die ehemalige Damen-Bundestrainerin Alexandra Maerz, welche aktuell den TuS Lichterfelde trainiert, konnte sich die Auszeichnung als Trainerin des Jahres in der WNBL sichern. Wegen des vorzeitigen Saisonendes wurde die Abstimmung durch die Headcoaches der Teams vor dem Viertelfinale durchgeführt. Alexandra Maerz konnte sich mit fünf Stimmen durchsetzten. Knapp dahinter lag Thomas Seltner, Trainer der ChemCats Chemnitz, mit vier Stimmen.

Zusammen mit ihrem Team spielte Alexandra Maerz bis zum Abbruch der Saison eine hervorragende Saison. Der TuS Lichterfelde steht seit Jahren regelmäßig in den TOP 4 der WNBL. Zudem wurden viele Nationalspielerinnen in Lichterfelde ausgebildet und entwickelt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img