21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

easyCredit BBL Finalturnier – Bennet Hundt mit überragenden Bestwert

In der ersten Partie des Finalturniers der easyCredit BBL kam es direkt zu einer Überraschung, denn die BG Göttingen konnte die Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim mit 89:78 bezwingen. Ein Grund hierfür war vor allen Dingen die überragende Leistung von Bennet Hundt.

Der Point Guard spielte insgesamt 29:56 Minuten und konnte für das Team der Veilchen 30 Punkte, 4 Rebounds und 2 Assists erzielen. Der Topscorer der Göttinger traf dabei 57,1% aus dem Feld und 90,0% von der Freiwurflinie.

Die gezeigte Leistung bedeutete zudem, dass Bennet Hundt zwei neue Bestwerte in seiner Karriere aufstellen konnte. 30 Punkte erzielte der Guard bislang in der easyCredit BBL noch nicht und auch seine fünf verwandelten Dreipunktewürfe stellen einen neuen Bestwert in der Laufbahn des Göttingers dar.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img