21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

BARMER ProA – wiha Panthers Schwenningen präsentieren den zweiten Neuzugang

Die Spielzeit 2020/21 wirft in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ihren Schatten bereits voraus. Die Vereine aus Deutschlands zweithöchster Spielklasse befinden sich daher bereits mitten in der Kaderplanung für die kommende Saison. Die wiha Panthers Schwenningen konnte dabei ihren zweiten Neuzugang präsentieren. 

Shaun Willett kommt aus Luxemburg 

Die Verantwortlichen der wiha Panthers konnten mit Shaun Willett ihren zweiten Neuzugang für die Spielzeit 2020/21 präsentieren. Der 23-jährige US-Amerikaner wechselt vom luxemburgischen Klub Arantia Larochette zum Team aus der BARMER ProA. Der Forward überzeugte in Luxemburg mit herausragenden Statistiken. Shaun Willett erzielte in seinem ersten Profijahr durchschnittlich 29,8 Punkte und 13,6 Rebounds pro Partie und krönte sich damit zum Topscorer der luxemburgischen Liga.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img