26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

MHP RIESEN – Jacob Patrick trägt sich in die Geschichtsbücher ein

Am Ende wurde es nochmals richtig spannend, doch konnten sich die MHP RIESEN Ludwigsburg den 81:76 Auftakterfolg beim easyCredit BBL Finalturnier gegen RASTA Vechta sichern. Ein Spieler der Ludwigsburger konnte sich dabei in die Geschichtsbücher der Bundesliga eintragen.

Point Guard Jacob Patrick, Sohn des MHP RIESEN Cheftrainers John Patrick, sicherte sich mit seinem Einsatz einen der vorderen Plätze in der Statistik der jüngsten Spieler in der Geschichte der Bundesliga. Bei seinem Einsatz im Spiel gegen RASTA Vechta war Jacob Patrick auf den Tag genau 16 Jahre, 6 Monate und 17 Tage alt. Damit ist der Aufbauspieler, welcher 8:50 Minuten spielte, der viertjüngste Spieler, welcher in der Bundesliga zum Einsatz kam, seitdem es die digitale Statistikdatenbank gibt.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img