21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Uli Hoeneß erklärt ALBA BERLIN zum Favoriten

Die heutige Partie zwischen den HAKRO Merlins Crailsheim und dem FC Bayern Basketball (Ergebnis 79:110) brachte am Ende einen deutlichen Favoritensieg mit sich. Spannendes gab es besonders in der Halbzeit zu berichten, denn Uli Hoeneß war bei den Kollegen von MagentaSport Interview-Gast.

Der Ehrenpräsident des FC Bayern München wagte eine Prognose im Kampf um die Meisterschaft. Angesprochen auf den Favoriten des Finalturniers bzw. auf den größten Konkurrenten für den FC Bayern sagte Uli Hoeneß, dass ALBA BERLIN sein Favorit für den Titel ist.

Ich würde im Moment ALBA BERLIN sehen, die haben ihre Mannschaft komplett hier, die haben mir auch schon im ersten Spiel gut gefallen. Da müssen wir mit höchster Konzentration arbeiten und mit großem Engagement. Um ALBA oder auch den einen oder anderen zu schlagen – ich weiß noch nicht wie Oldenburg spielt. Ulm hat hier eine sehr gute Performance gegeben. Also: es wird jedenfalls ein spannendes Turnier. (Interview MagentaSport, 8. Juni 2020)

Hoeneß äußerte sich im Interview bei MagentaSport zudem über seine ersten Eindrücke des Turniers und fand dabei sehr lobende Worte:

Ich muss den Verantwortlichen ein großes Kompliment machen. Wir alle wissen, dass es nicht das ist, was wir uns alle gewünscht haben. Das war im Fußball so, das ist im Basketball so. Im Basketball ist die Atmosphäre noch etwas besser als in einem riesigen Fußballstadion. Das Spiel sieht im Fernsehen, ich habe ja am Samstag unser Spiel im Fernsehen gesehen, ziemlich echt aus. Und deshalb muss ich sagen: es war völlig richtig, dass die Entscheidung so getroffen wurde, dieses Turnier so stattfinden zu lassen, damit man die Zwischenzeit jetzt und zur neuen Saison prima überbrücken kann und für die Sportzuschauer eine gute Unterhaltung bieten kann. (Interview MagentaSport, 8. Juni 2020)

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img