26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

BARMER ProB – ART Giants Düsseldorf verlängern mit Sebastian Kehr

Die Klubs der BARMER 2. Basketball Bundesliga befinden sich momentan in der Kaderplanung für die kommende Spielzeit 2020/21. Die ART Giants Düsseldorf konnten im Hinblick auf die Saison 2020/21 eine wichtige Personalentscheidung verkünden. 

Urgestein Sebastian Kehr bleibt in Düsseldorf 

Der Klub aus der BARMER ProB konnte sich mit Mannschaftskapitän Sebastian Kehr auf eine Vertragsverlängerung einigen. Das Düsseldorfer Urgestein gehört bei den ART Giants zu den absoluten Publikumslieblingen und ist zugleich eine Identifikationsfigur des Vereins. Der 29-Jährige stammt aus der eigenen Jugend und steht seit dem Jahr 2014 im Kader der Profi-Mannschaft. 

In der vorzeitig abgebrochenen Saison 2019/20 stand der Center in 21 Partien der BARMER ProB auf dem Parkett. Dabei erzielte Sebastian Kehr im Durchschnitt 5,9 Punkte und 4,6 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img