24.6 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Hamburg Towers – Trennung von Mike Taylor nun offiziell

Zuletzt waren bereits Gerüchte aufgekommen, nach denen die Verantwortlichen der Hamburg Towers auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer seien. Nun gibt es Gewissheit, denn der Bundesligist teilte mit, dass der auslaufende Vertrag von Headcoach Mike Taylor nicht verlängert wird. Der 47-Jährige verantwortete die sportlichen Geschicke der Towers seit dem Jahr 2018 und konnte mit den Hamburgern unter anderem den Aufstieg in die easyCredit BBL feiern.

Statement Geschäftsführer Marvin Willoughby (Pressemeldung Hamburg Towers, 9. Juni 2020)

Wir danken Mike aus tiefstem Herzen. Mit seiner Persönlichkeit und seinem Geschick war er maßgeblich dafür verantwortlich, dass uns der riesige Erfolg des Aufstiegs gelungen ist. Wie er selbst gesagt hat, kann niemand einen Aufstieg garantieren, er und wir haben aber alles dafür gegeben, weswegen wir ihm ewig in Dankbarkeit verbunden sind. Mike hat mit seiner Art und seinen Werten den Verein entwickelt und uns weitergebracht, auch mit allem, was er abseits des Basketballfelds für uns gegeben hat. Dieses Jahr in der Bundesliga war eine gewaltige Aufgabe für uns, wir sind nächstes Jahr weiter in der BBL dabei und sehr glücklich darüber. Auch für seinen Anteil daran sind wir ihm, und dies ist keine Floskel, wirklich dankbar. Mike wird für uns immer ein Tower sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img