21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

RSV Lahn-Dill – Sebastian Mende zieht sich zurück

Die Stimme des RSV Lahn-Dill, Sebastian Mende, zieht sich zur neuen Saison als Moderator und Mitglied des Managements zurück, um mehr Zeit für die Familie zu haben. Seit der Saison 2009/10 ist Mende unter anderem als Moderator der Bundesliga-Heimspiele des RSV Lahn-Dill aktiv. Ein Jahr später folgte der Einstieg in das Management des Klubs.

Neben seinem Engagement als Hallensprecher war Mende daran beteiligt, den Online- und Social-Media-Auftritt des Vereins auszubauen. In der abgelaufenen Saison wurde Nachfolgerin Danny Pieth bereits in den Ablauf der Moderation eingebunden, um in der neuen Spielzeit die Heimspiele des Teams zu moderieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img