26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim – Saisonende durch Verletzung für Javontae Hawkins

Die Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim trifft am heutigen Mittwochabend ab 20:30 Uhr im Finalturnier der easyCredit BBL auf die Mannschaft von ratiopharm ulm. Dabei wird den Crailsheimern Javontae Hawkins fehlen, welcher damit die Verletzungssorgen des Bundesligisten nochmals verstärkt. Der Flügelspieler hatte sich bei der Crailsheimer Niederlage gegen den FC Bayern Basketball den rechten Daumen gebrochen, weshalb der US-Amerikaner für den Rest des Final10 ausfallen wird.

In den beiden Partien beim Finalturnier der easyCredit BBL kam Javontae Hawkins auf durchschnittlich 12,5 Punkte, 4,5 Rebounds und 1,5 Assists pro Begegnung. In den 17 Partien der Hauptrunde, in denen der Small Forward auflief, konnte der US-Amerikaner im Durchschnitt 16,4 Punkte, 4,5 Rebounds und 1,4 Assists pro Partie erzielen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img