22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim – Sebastian Herrera und Fabian Bleck mit neuen Bestleistungen

Am gestrigen Mittwochabend mussten sich die HAKRO Merlins Crailsheim mit 80:92 gegen ratiopharm ulm beim Finalturnier der easyCredit BBL geschlagen geben. Die Crailsheimer mussten dabei mit einer sehr kurzen Rotation spielen und waren speziell zum Ende der Partie dem Gegner unterlegen.

Doch besonders Sebastian Herrera und Fabian Bleck konnten mit ihren Leistungen überzeugen, denn beide Spieler konnten neue persönliche Bestleistungen erzielen. Herrera kam im Spielverlauf auf 16 Punkte und 9 Assists, was wiederum in Sachen Vorlagen zu Korberfolgen einen neuen Karrierebestwert bedeutete. Fabian Bleck erzielte 18 Punkte und 5 Rebounds. Die Punkteausbeute des Forwards war zugleich ein neuer persönlicher Bestwert in der Bundesliga.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img