21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Matt Vest verlängert bei Science City Jena

Nachdem zuletzt bereits Julius Wolf seinen Vertrag bei Science City verlängert hatte, konnte Jena nun die Vertragsverlängerung mit Matt Vest bekannt geben. Der Vertrag mit dem US-Amerikaner wurde um eine weitere Spielzeit verlängert.

Bis zum vorzeitigen Abbruch der Spielzeit 2019/20 kam der 27-jährige Shooting Guard in 27 Partien zum Einsatz. Dabei erzielte Matt Vest für Science City Jena durchschnittlich 9,8 Punkte, 5,5 Assists, 3,4 Rebounds und 1,5 Steals pro Begegnung.

Statement Cheftrainer Frank Menz (Pressemeldung Science City Jena, 11. Juni 2020)

Wenn man eine Mannschaft entwickeln will ist es ist wichtig, Spieler die sowohl menschlich als auch sportlich zum Konzept passen, über eine Saison hinaus an den Verein zu binden. Matt gehört als Mensch, als Basketballer und Teamspieler zweifellos dazu. Er besitzt viele Qualitäten, kann durch seine Variabilität sowohl offensiv als auch in der Verteidigung von der Eins bis zur Drei alle Positionen übernehmen. Mit ihm halten wir einen wichtigen Baustein unseres Kaders, der sich zudem über eine sehr professionelle Einstellung auszeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img