24.6 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

SYNTAINICS MBC sichert sich Top-Scorer aus Polen

Das Team des SYNTAINICS MBC nimmt nicht am Finalturnier der easyCredit BBL teil. Dennoch gibt es Neuigkeiten vom Bundesligisten zu berichten, denn die Verantwortlichen konnten einen Top-Scorer als Neuzugang für ihr Team gewinnen.

Neuzugang für den SYNTAINICS MBC

Wie der Bundesligist am heutigen Donnerstag mitteilte, hat sich der polnische Nationalspieler Michal Michalak für den SYNTAINICS MBC entschieden. Der 26-Jährige kann als Shooting Guard und als Small Forward eingesetzt werden und hat beim Bundesligisten aus Weißenfels einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

In der Spielzeit 2019/20 ging Michal Michalak in Polen für Legia Warschau auf Korbjagd. Dabei konnte der flexible Flügelspieler durchschnittlich 21,9 Punkte, 4,2 Rebounds, 4,1 Assists und 1,5 Steals pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img