23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

BARMER ProB – TSV Oberhaching Tropics verpflichten Lukas Dollinger

Die Augen der deutschen Basketballfans richten sich aktuell auf das Finalturnier der easyCredit BBL. Während das deutsche Oberhaus die Saison 2019/20 zu Ende spielen kann, wurde die Spielzeit in der BARMER 2. Basketball Bundesliga vorzeitig beendet. Aus diesem Grund richten die Vereine aus der BARMER ProA und ProB ihren Blick bereits auf die kommende Saison 2020/21. 

Tropics präsentieren ersten Neuzugang 

Die TSV Oberhaching Tropics können ihren ersten Neuzugang präsentieren. Der Klub aus der BARMER ProB hat sich mit dem 22-jährigen Lukas Dollinger verstärkt. Der junge Center passt in das Nachwuchskonzept der Tropics und soll die Rotation auf den großen Positionen erweitern. Der gebürtige Allgäuer wurde im Jugendbereich des FC Bayern Basketball ausgebildet und spielte unter anderem in der JBBL und der NBBL für den amtierenden deutschen Meister. Die Stärken des Big Man liegen sowohl in der Verteidigung als auch im Rebounding.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img