23 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

BBC Coburg – Jessica Miller verstärkt das Trainerteam

Die Mannschaften der BARMER 2. Basketball Bundesliga befinden sich mitten in den Planungen für die kommende Saison 2020/21. Der BBC Coburg wird in der kommenden Spielzeit sein Trainerteam mit einer Seltenheit verstärken. 

Jessica Miller steht mit an der Seitenlinie 

Jessica Miller wird ab der Spielzeit 2020/21 mit an der Seitenlinie des BBC Coburg stehen. Das Team aus der BARMER ProB wird damit eines der wenigen männlichen Profisportteams mit einem weiblichen Mitglied im Trainerstab sein. Die 32-Jährige ist im fränkischen Raum kein unbeschriebenes Blatt. Die US-Amerikanerin trainierte unter anderem bereits die Damen der DJK Brose Bamberg, bei welchen sie außerdem ihre gesamte Karriere als Profispielerin verbrachte. Jessica Miller bringt zudem ihre Expertise aus ihrer 13-jährigen Tätigkeit als Assistenztrainerin und Videokoordinatorin in der WNBA mit nach Coburg. 

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img