26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

easyCredit BBL Finalturnier – Ludwigsburgs Ariel Hukporti reist ab

Am gestrigen Donnerstagabend konnten die MHP RIESEN Ludwigsburg einen eindrucksvollen Sieg gegen Brose Bamberg erringen. Ein tolles Spiel beim 103:74 Erfolg seiner Ludwigsburger lieferte auch Ariel Hukporti ab, welcher nun jedoch nicht mehr im weiteren Turnierverlauf zur Verfügung stehen wird. Der talentierte Big Man verlässt das Quarantäne-Hotel, da dieser in der kommenden Woche wichtige Prüfungen in der Schule abzulegen hat.

Beim Sieg gegen Brose Bamberg kam Ariel Hukporti auf 10 Punkte und 3 Rebounds. Seine Punkteausbeute bedeutete zudem einen neuen persönlichen Bestwert in der easyCredit BBL. In den bisher absolvierten drei Partien beim Finalturnier der easyCredit BBL konnte der 18-Jährige durchschnittlich 4,0 Punkte und 1,7 Rebounds pro Begegnung erzielen.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img