23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Die HAKRO Merlins Crailsheim verlängern mit den Iisalo-Brüdern

Das Team der HAKRO Merlins Crailsheim tritt aktuell beim Finalturnier der easyCredit BBL an. Am gestrigen Abend wurden zudem abseits des Courts wichtige Entscheidungen bekannt, denn der Bundesligist setzt auf der Trainerbank auf Kontinuität.

Kontinuität bei den HAKRO Merlins Crailsheim

Die Verantwortlichen der HAKRO Merlins Crailsheim teilten mit, dass die Verträge von Headcoach Tuomas Iisalo und seinem Co-Trainer Joonas Iisalo verlängert wurden. Welche Qualität die Arbeit der beiden Brüder besitzt, konnte in dieser Saison bis zum Abbruch der Hauptrunde in der easyCredit BBL erkannt werden. Die HAKRO Merlins standen zu diesem Zeitpunkt auf einem hervorragenden dritten Platz. Beim aktuell laufenden Finalturnier haben die Crailsheimer all ihre vier Partien in der Vorrunde verloren. Verantwortlich hierfür war unter anderem sehr großes Verletzungspech beim Bundesligisten.

Statement Geschäftsführer Martin Romig (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 13. Juni 2020)

Das ist ein ganz wichtiger Schritt für uns im Hinblick auf die nächste Saison und gibt uns die nötige Konstanz. Wir wollen gemeinsam die starke Arbeit fortsetzen. Wir haben im Hintergrund viel daran gearbeitet, um dies möglich zu machen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img