23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

NINERS Chemnitz – Rodrigo Pastore wird als Trainer der Saison ausgezeichnet

Bis zum vorzeitigen Saisonabbruch waren die NINERS Chemnitz der Maßstab in der Spielzeit 2019/20 in der BARMER ProA. Cheftrainer Rodrigo Pastore hatte einen großen Anteil daran, dass seine Mannschaft nach 27 absolvierten Partien 25 Siege bei nur zwei Niederlagen in der Tabelle vorzuweisen hatte.

Für seine erfolgreiche Arbeit wurde der Headcoach der NINERS Chemnitz nun ausgezeichnet. Bei einem durch ballside.com durchgeführten Voting setzte sich Rodrigo Pastore als Trainer der Saison 2019/20 durch.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img