21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

easyCredit BBL Finalturnier – Die Partien im Viertelfinale stehen fest

Am heutigen Montag wurden nun ebenfalls in der Gruppe B die letzten Partien der Vorrunde im easyCredit BBL Finalturnier ausgetragen. Somit stehen die bevorstehenden Begegnungen im Viertelfinale fest, bei denen es durchaus zu spannenden Duellen kommt.

Das Viertelfinale im Überblick

  • ratiopharm ulm vs FRAPORT SKYLINERS
  • EWE Baskets Oldenburg vs Brose Bamberg
  • FC Bayern Basketball vs MHP RIESEN Ludwigsburg
  • BG Göttingen vs ALBA BERLIN

Ausgetragen werden die Duelle im Viertelfinale des Final10 jeweils mit einem Hin- und Rückspiel. Die Ergebnisse beider Partien werden aufaddiert, so dass der Gesamtsieger des Duells in das Halbfinale im Kampf um die Meisterschaft einziehen wird. Los geht es mit den Hinspielen am 17. und am 18. Juni, ehe am 19. und am 20. Juni die jeweiligen Rückspiele in den Duellen stattfinden werden.

Die ausgeschiedenen Teams der HAKRO Merlins Crailsheim und von RASTA Vechta treten am morgigen Dienstag, den 16. Juni 2020, zum Spiel um Platz Neun an.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img