23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Ex-Bamberger Trevor Mbakwe beginnt seine Laufbahn als Trainer

Big Man Trevor Mbakwe ist den Basketballfans in Deutschland noch sehr gut aus seiner Zeit bei Brose Bamberg (2014/2015) und bei den MHP RIESEN Ludwigsburg (2018) bekannt. Der 31-Jährige macht nun den nächsten Schritt und beginnt in den USA seine Karriere als Trainer. Wie bekannt wurde, wird der ehemalige Bundesligaspieler als Co-Trainer dem Trainerstab der Benilde St. Margaret’s School in Minnesota angehören.

In seiner Laufbahn als Spieler konnte Trevor Mbakwe mit Bamberg im Jahr 2015 den Gewinn der Meisterschaft feiern. Mit Auxilium Torino gelang dem inzwischen 31-Jährigen im Jahr 2018 zudem der Triumph im italienischen Pokalwettbewerb.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img