23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Gerücht – Oldenburg droht der Verlust von Karsten Tadda

Aktuell steht Karsten Tadda beim Finalturnier der easyCredit BBL mit den EWE Baskets Oldenburg auf dem Parkett. Doch wenn es nach den nun aufgekommenen Gerüchten geht, könnten die Oldenburger ihren Shooting Guard zum Saisonende verlieren. Der Vertrag des 31-Jährigen läuft aus und zahlreiche Teams zeigen nach Informationen der BIG Interesse an der Verpflichtung von Karsten Tadda.

Den Gerüchten zufolge soll sich auch Brose Bamberg für den Shooting Guard interessieren. Für Tadda wäre dies eine Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte, denn von 2007 bis 2015 stand der 190cm große Aufbauspieler bei den Bambergern unter Vertrag, ehe dieser über die Stationen Gießen und Ulm zu den EWE Baskets kam.

Der 89-fache Nationalspieler kam in dieser Spielzeit in der Hauptrunde und beim Finalturnier der easyCredit BBL bislang insgesamt 24 Mal für die Oldenburger zum Einsatz. Dabei erzielte Karsten Tadda im Durchschnitt 3,2 Punkte, 2,1 Assists, 2,0 Rebounds und 0,6 Steals pro Begegnung für die EWE Baskets.

4.33 avg. rating (87% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img