18.7 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Keine Einigung – Niklas Geske verlässt Phoenix Hagen

Zu Wochenbeginn wurde eine Personalie mit Blick auf die kommende Spielzeit bei Phoenix Hagen bekannt. Wie das Team aus der BARMER ProA mitteilte, konnten sich die Verantwortlichen und Niklas Geske nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen, weshalb der 26-Jährige das Hagener Team verlassen wird.

In der Spielzeit 2019/20 stand Niklas Geske für Phoenix Hagen insgesamt 20 Mal in der BARMER ProA auf dem Parkett. Der Guard konnte bei seinen Einsätzen durchschnittlich 6,7 Punkte, 3,5 Assists, 2,2 Rebounds und 0,6 Steals pro Begegnung erzielen.

Statement Niklas Geske (Pressemeldung Phoenix Hagen, 15. Juni 2020)

Erst einmal möchte ich mich beim Verein und insbesondere bei Chris und Patrick für die Möglichkeit, ein zweites Mal bei Phoenix zu spielen, bedanken! Die Fans waren auch in der ProA absolut erstligareif und ich werde die Ischehölle extrem vermissen. Es ist sehr schade, dass die immer gute Zusammenarbeit nun endet und wir leider keine Einigung erzielen konnten. So habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, den Verein zu verlassen. Ich wünsche Chris und dem Team eine erfolgreiche Saison, mit diesmal hoffentlich stattfindenden Playoffs. Wir sind das Feuer.

Statement Geschäftsführer Patrick Seidel (Pressemeldung Phoenix Hagen, 15. Juni 2020)

Als wir vor über einem Jahr unsere Gespräche über die gemeinsame Zukunft geführt haben, sind wir beide von einer gewissen Langfristigkeit, mindestens aber von 2 Jahren Zusammenarbeit ausgegangen. Niklas war definitiv ein wichtiger Teil unserer Planungen für die kommende Saison. Allerdings mussten wir im regelmäßigen Austausch feststellen, dass eine Einigung unter den für uns als Club neuen Rahmenbedingungen schwierig erscheint. Leider ist es dann auch so gekommen, dass sich unsere Wege trennen werden. Wir bedanken uns bei Niklas für sein Engagement und wünschen ihm privat und sportlich nur das Beste für seine Zukunft. Er bleibt hier immer gerne gesehen im Club.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img