26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

wiha Panthers – Kapitän Kosta Karamatskos verlängert seinen Vertrag

Mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit 2020/21 treiben die wiha Panthers ihre Planungen voran. Die Verantwortlichen aus Schwenningen können dahingehend nun die Vertragsverlängerung mit ihrem Kapitän bekanntgeben.

Kosta Karamatskos verlängert bei den wiha Panthers

Wie durch die Schwenninger am heutigen Dienstag mitgeteilt wurde, konnten sich die Verantwortlichen mit Kapitän Kosta Karamatskos auf eine Vertragsverlängerung einigen. Der 34-Jährige, welcher zu den Publikumslieblingen unter den Fans zählt, wird somit auch in der kommenden Spielzeit für die wiha Panthers auflaufen.

Der 194 cm große Point Guard, welcher nun in seine vierte Spielzeit in Schwenningen gehen wird, konnte in 22 Einsätzen im Saisonverlauf 2019/20 durchschnittlich 0,9 Punkte, 0,9 Assists und 1,0 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Statement wiha Panthers-Trainer Alen Velcic (Pressemeldung wiha Panthers Schwenningen, 16. Juni 2020)

Kosta war für uns in der vergangenen Saison auf und neben dem Parkett eine wichtige Stütze. Er geht mit einer vorbildlichen Einstellung voran und hat die Panthers-DNA absolut verinnerlicht! Es freut mich sehr, dass Kosta auch in der kommenden Saison wieder das Trikot der wiha Panthers überstreifen und uns mit seiner langjährigen Erfahrung hilfreich sein wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img