23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Phoenix Hagen verlängert mit Co-Trainer Alex Nolte

Neuigkeiten gibt es aus der BARMER ProA von Phoenix Hagen zu berichten. Die Verantwortlichen konnten sich auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Co-Trainer Alex Nolte einigen, welcher einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet hat. Damit steht zusammen mit Headcoach Chris Harris das Trainerteam für die kommende Spielzeit fest, welches zudem durch Nachwuchskoordinator Stanley Witt unterstützt werden wird.

Statement Alex Nolte (Pressemeldung Phoenix Hagen, 17. Juni 2020)

Ich freue mich riesig auf eine weitere Saison bei Phoenix. Für alle sind die Zeiten gerade nicht einfach, umso mehr freue ich mich, dass ich mit Boele Kabel und Phoenix Hagen zwei Vereine gefunden habe, die an mich glauben und mir es ermöglichen in Hagen meinen Job nachzugehen. Mein besonderer Dank geht an Patrick und Chris bei Phoenix und an Mareike Barth und Michael Gothen von Boele Kabel, die es mir ermöglicht haben. Für mich als Trainer ist es wieder schön eine eigene Mannschaft zu coachen und mit Jugendlichen zu arbeiten. Ich freue mich, euch alle bald wieder in der Ischehölle zu sehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img