21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

RASTA Vechta – Ishmail Wainright zieht es nach Frankreich

Die Mannschaft von RASTA Vechta gehörte nach der überragenden Saison 2018/19 auch in der Spielzeit 2019/20 zu den attraktivsten Teams der easyCredit BBL. Beim aktuell laufenden easyCredit BBL Finalturnier belegte die Mannschaft von Cheftrainer Pedro Calles aufgrund der bedingten Kadersituation den neunten Platz. Nach dem Saisonende von RASTA Vechta wurde bekannt, dass ein Leistungsträger den Klub verlassen wird. 

Wainright wechselt nach Straßburg 

Ishmail Wainright hat einen Vertrag beim französischen Top-Klub SIG Strasbourg unterschrieben. Der 25-Jährige war in der Saison 2019/20 der effektivste Spieler im Kader von Vechta und hatte sich zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt. In der easyCredit BBL erzielte der Power Forward im Durchschnitt 10,4 Punkte, 5,7 Rebounds und 2,5 Assists pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img