21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Danielius Lavrinovicius verlängert bei den Artland Dragons

Rund um den Kader der Artland Dragons für die kommende Spielzeit 2020/21 wurde eine Neuigkeit bekannt. Die Verantwortlichen des Teams aus der BARMER ProA konnten die Vertragsverlängerung mit Danielius Lavrinovicius bekanntgeben. Der Vertrag mit dem Forward wurde um eine weitere Spielzeit verlängert.

Der 21-Jährige stand für die Artland Dragons in der Spielzeit 2019/20 insgesamt 20 Mal auf dem Parkett. Dabei konnte Danielius Lavrinovicius durchschnittlich 9,4 Punkte, 4,6 Rebounds, 1,5 Assists und 0,8 Steals pro Begegnung erzielen.

Statement Geschäftsführer Marius Kröger (Pressemeldung Artland Dragons, 19. Juni 2020)

Dass ein Spieler wie Daniel, der bereits seit so langer Zeit bei uns aktiv ist, nun in einer noch größeren Rolle sein Können unter Beweis stellen kann, erfüllt uns mit unheimlichem Stolz. Sein Verbleib spricht für kontinuierliche Arbeit, was in diesem schnelllebigen Geschäft nicht selbstverständlich ist. Wir sind über seine bisherige Entwicklung sehr glücklich und glauben, dass er in der kommenden Saison eine tragende Rolle in unserem Team spielen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img