23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

medi bayreuth stellt Point Guard Philip Jalalpoor als Neuzugang vor

Am gestrigen Freitag konnte das Team von medi bayreuth seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit 2020/21 vorstellen. Der Bundesligist nahm Philip Jalalpoor unter Vertrag, welcher zuletzt in Österreich spielte.

Philip Jalalpoor wechselt nach Bayreuth

Die Verantwortlichen von medi bayreuth konnten sich Philip Jalalpoor als Neuzugang sichern. Der 27-jährige Point Guard spielte in der zurückliegenden Saison in Österreich für das Team aus St. Pölten und gehörte im österreichischen Basketball zu den positiven Überraschungen der Spielzeit. Beim Team von medi bayreuth hat Philip Jalalpoor einen Vertrag über zwei Jahre unterzeichnet.

In der Saison 2019/2020 kam der mit einem deutschen Pass ausgestattete Aufbauspieler für die Mannschaft von SKN St. Pölten Basketball im Durchschnitt auf 18,6 Punkte, 6,9 Assists und 6,4 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img