15.3 C
New York City
Freitag, September 29, 2023

Buy now

Gerücht – Ludwigsburg droht Abschied von Jaleen Smith

Derzeit absolviert Jaleen Smith mit den MHP RIESEN das Finalturnier der easyCredit BBL. Der Point Guard steht beim Final10 mit dem Team aus Ludwigsburg inzwischen im Halbfinale, doch könnte dem Bundesligisten der Abgang dieses Spielers drohen.

Durch Sportando wird davon berichtet, dass das Team von Segafredo Virtus Bologna großes Interesse am Aufbauspieler besitzen soll. Den Gerüchten zufolge sollen die Verantwortlichen bereits einen Zweijahresvertrag als Angebot unterbreitet haben. Bologna wird in der kommenden Spielzeit im 7DAYS EuroCup antreten und gilt als eines der Teams, welche sich langfristig in der Turkish Airlines EuroLeague engagieren wollen.

In der laufenden Spielzeit 2019/20 stand Jaleen Smith für die MHP RIESEN bislang 26 Mal in der easyCredit BBL auf dem Parkett. Dabei konnte der Point Guard durchschnittlich 10,9 Punkte, 3,7 Rebounds, 2,2 Assists und 1,5 Steals pro Begegnung erzielen.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,801NachfolgerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten