26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Steigende Fallzahlen in Florida – NBA besorgt über Entwicklung der Corona-Infektionen

Zuletzt wurde bekannt, dass die NBA die aktuelle Spielzeit im Juli im US-Bundesstaat Florida zu Ende spielen möchte, um einen Champion der Saison 2019/2020 küren zu können. Nun gibt es diesbezüglich Neuigkeiten zu berichten, denn gemäß den Berichten von ESPN sollen Spieler, Klub-Verantwortliche und auch Offizielle der NBA darüber besorgt sein, in welcher Form sich die Fallzahlen der Corona-Infektionen in Florida entwickeln.

Zuletzt wurden innerhalb eines Tages mehr als 4000 neue Infektionen mit dem Coronavirus im US-Bundesstaat Florida bekannt, welcher somit von den Experten inzwischen zu einem der Hotspots der Corona-Pandemie der USA ernannt wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img