25.5 C
New York City
Donnerstag, August 18, 2022

Buy now

Uni Baskets Paderborn – Absage des Sommercamps

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen, Regelungen und Unsicherheiten haben sich die Uni Baskets Paderborn dazu entschieden, dass für diesem Sommer geplante Basketball Camp abzusagen. Bekannt wurde zudem, dass als Ausweichtermin ein mögliches Basketball Camp im Herbst in seiner Machbarkeit geprüft wird.

Die Teilnehmer, welche für das Sommercamp angemeldet waren und ihre Gebühren bereits entrichtet hatten, erhalten ihr Geld zurück.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten