26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

7DAYS EuroCup – Frankfurt zieht seine Teilnahme am Wettbewerb zurück

Zuletzt wurde mit Blick auf die kommende Spielzeit 2020/21 bekannt, dass unter anderem das Team der FRAPORT SKYLINERS im 7DAYS EuroCup für Deutschland antreten wird. Nun wurde mitgeteilt, dass die Frankfurter ihre Zusage für diesen internationalen Wettbewerb zurückgezogen haben. Bislang wurde von Seiten der SKYLINERS noch keine Begründung zu dieser Entscheidung veröffentlicht.

Den nun durch den Rückzug der FRAPORT SKYLINERS frei gewordenen Platz im 7DAYS EuroCup wird das italienische Team von Dolomiti Energia Trento einnehmen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img