26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Ex-Bamberger Marcus Slaughter vor Vertragsverlängerung in Griechenland

Die Klubs im europäischen Basketball richten ihre Planung bereits auf die Saison 2020/21 aus. Dabei wurde nun aus Griechenland bekannt, dass der ehemalige Bamberger Marcus Slaugther vor einer Vertragsverlängerung bei seinem aktuellen Verein steht. 

AEK möchte Slaughter halten 

Wie von Sportando berichtet wird, steht eine Einigung bezüglich einer Vertragsverlängerung zwischen Marcus Slaughter und dem griechischen Topklub AEK Athens kurz bevor. In der Saison 2019/20 lief der 35-Jährige unter anderem in der Basketball Champions League auf, wobei Marcus Slaughter durchschnittlich 4,7 Punkte, 5,5 Rebounds und 0,7 Assists pro Partie erzielte. 

Der Power Forward stand in der Spielzeit 2011/12 für Brose Bamberg in der easyCredit BBL auf dem Parkett. In insgesamt 44 Begegnungen für die Oberfranken erzielte US-Amerikaner im Durchschnitt 8,4 Punkte, 4,9 Rebounds und 0,9 Assists. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img