26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Gerücht – Im Kader des FC Bayern Basketball stehen Veränderungen an

Das Finalturnier der easyCredit BBL ist für den FC Bayern Basketball nach dem Ausscheiden im Viertelfinale gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg bereits beendet. Der amtierende Meister wird somit eine titellose Saison erleben, nachdem im Pokal-Wettbewerb ebenfalls frühzeitig das Aus kam. Zudem konnten die Bayern in der Turkish Airlines EuroLeague mit einer Bilanz von acht Siegen bei 20 Niederlagen nur den 17. und somit vorletzten Tabellenplatz belegen.

Rund um den Kader des FC Bayern Basketball kommen daher Gerüchte auf, wie dieser zur kommenden Saison 2020/21 aussehen könnte. Wie die tz in ihrer Print-Ausgabe vom 22. Juni 2020 berichtet, sollen die Bayern an einer Vertragsverlängerung mit den beiden deutschen Nationalspielern Danilo Barthel und Maodo Lo interessiert sein.

Zur Trennung könnte es laut dem Bericht der tz jedoch bei Greg Monroe und bei Mathias Lessort kommen, deren Verbleib als unwahrscheinlich eingeschätzt wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img