24.6 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Gerücht – Point Guard DeWayne Russell verlässt Crailsheim

Bereits in den zurückliegenden Wochen waren Gerüchte aufgekommen, nach denen DeWayne Russell das Team aus Crailsheim in Richtung Italien verlassen würde. Das Management des Spielers sprach in der Folge von einer Falschmeldung, da keinerlei Verhandlungen geführt worden seien.

Wie nun von Sportando berichtet wird, steht jedoch die Unterschrift von DeWayne Russell in Italien unmittelbar bevor. Der Point Guard soll einen Platz in der Starting Five im Team von Treviso ab der kommenden Spielzeit einnehmen und seine vorhandenen Qualitäten einbringen.

In der Spielzeit 2019/20 lief der 26-jährige US-Amerikaner für das Team der HAKRO Merlins Crailsheim insgesamt 22 Mal in der easyCredit BBL auf. Dabei erzielte der Point Guard im Durchschnitt 14,0 Punkte, 6,4 Assists, 2,8 Rebounds und 1,3 Steals pro Begegnung.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img