21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Nach Abschied aus Hagen – Niklas Geske wechselt in die BARMER ProB

An dieser Stelle berichteten wir zuletzt bereits davon, dass sich Niklas Geske mit den Verantwortlichen von Phoenix Hagen nicht über einen neuen Vertrag einigen konnte, weshalb der 26-Jährige das Hagener Team zur kommenden Spielzeit verlassen wird. Seit dem heutigen Montag steht nun auch fest, wohin es den Aufbauspieler ziehen wird, denn Niklas Geske hat beim Team der VfL SparkassenStars Bochum einen Vertrag unterzeichnet.

In der Spielzeit 2019/20 stand Niklas Geske für Phoenix Hagen insgesamt 20 Mal in der BARMER ProA auf dem Parkett. Der Guard konnte bei seinen Einsätzen durchschnittlich 6,7 Punkte, 3,5 Assists, 2,2 Rebounds und 0,6 Steals pro Begegnung erzielen.

Statement Niklas Geske (Pressemeldung VfL SparkassenStars Bochum, 22. Juni 2020)

Ich freue mich sehr, dass die Rückkehr nach Bochum geklappt hat ! Das Paket Basketball auf hohem Niveau und mein Studium zu kombinieren waren ausschlaggebend für die Entscheidung. Das Ziel ist es auf jeden Fall Heimrecht in den Playoffs zu haben, je höher umso besser! Ich freue mich, wenn es in bekannter Umgebung endlich losgeht.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img