21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Gerücht – Hamburg Towers zeigen Interesse an Pedro Calles

Vor wenigen Wochen wurde durch die Verantwortlichen der Hamburg Towers bekanntgegeben, dass der Bundesligist zur neuen Saison einen neuen Cheftrainer haben wird, da die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Headcoach Mike Taylor nicht verlängert wurde.

Wie nun durch das Hamburger Abendblatt berichtet wird, sollen die Towers bereits einen Favoriten für die Besetzung des Postens als Cheftrainer besitzen. Die Entscheidung fiel den Gerüchten zufolge auf Pedro Calles, welcher derzeit als Cheftrainer von RASTA Vechta aktiv ist und im Oktober 2019 seinen Vertrag beim Bundesligisten bis zum Ende der Spielzeit 2021/22 verlängerte.

Im Verlauf seiner Karriere wurde Pedro Calles zum Trainer des Jahres 2019 in der easyCredit BBL ausgezeichnet, nachdem der Spanier mit RASTA Vechta als Aufsteiger eine grandiose Saison absolvieren konnte und zur positiven Überraschung der Spielzeit 2018/19 wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img