26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Gerücht – Trennung von Paris Lee bei Brose Bamberg möglich

Am heutigen Dienstag wurde in Bamberg die Trennung von Roel Moors bekannt. Nun könnte eventuell ein weiterer Abschied bevorstehen, denn rund um Aufbauspieler Paris Lee kommen entsprechende Gerüchte auf.

Durch Sportando wird davon berichtet, dass der Bundesligist aus Bamberg darüber nachdenken soll, sich von Paris Lee zu trennen, obwohl der Point Guard noch einen gültigen Vertrag für die bevorstehende Spielzeit besitzt. Unterstützt werden diese Gerüchte zudem durch die Tatsache, dass der US-Amerikaner ein Wunschspieler von Roel Moors war.

Nach seinem Wechsel aus Belgien vom Team der Telenet Giants Antwerpen zu Brose Bamberg konnte Paris Lee die in ihn gesetzten Erwartung nicht vollkommen erfüllen. Der 25-jährige US-Amerikaner kam im Rahmen der easyCredit BBL auf insgesamt 27 Einsätze, in denen der Point Guard durchschnittlich 8,4 Punkte, 5,8 Assists und 2,0 Rebounds pro Begegnung erzielen konnte.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img